Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Jahresstart auf der Erentrudisalm am Sa. 7.1.2023

7. Januar 2023 @ 14:00 - 17:00

- kostenlos

Familien-Jahresstart auf der Erentrudisalm am Samstag 7.1.2023

Wir starten unser Veranstaltungsjahr mit einem Winterspaßtag auf der Erentrudisalm am Samstag 7.Jänner 2023!

Bei genug Schnee gibt es einige Schneespiele, Rodeln (mit der eigenen Rodel) und Schneemannbauen draußen auf dem großen Rodelhügel und falls das Winterwetter noch auf sich warten lässt, dann machen wir verschiedene Aktivitäten für die ganze Familie, wie z.B. Hufeisen-Zielwerfen. Zusätzlich nutzen wir den tollen Spielplatz und die Wiese rund um die Erentrudisalm. Es ist auf jeden Fall für jeden Etwas dabei.

In Gaststube bereiten wir eine kleine Bastelaktion vor, die gemeinsam im Familienverband gebastelt wird und mitgenommen werden kann und wir können uns unseren guten Wünschen für das neue Jahr widmen und überlegen, wie wir sie umsetzen.

Die Veranstaltung dauert von 14 bis 17 Uhr und damit auch genug Tische in der warmen Gaststube für uns da sind, wenn wir uns nach Spiel und Spass drinnen aufwärmen und stärken, ersuchen wir um Anmeldung unter info@erlebnisbildung.org

Es wird ein lustiges und abwechslungsreiches Programm für alle Familien, die Lust und Zeit haben einen besonderen Tag miteinander zu erleben. Unsere Sponsoren Salzburger Sparkasse, Salzburg Milch, Basic Bio und Hervis unterstützen uns mit für die Familien kostenlosen Geschenken (solange der Vorrat reicht).

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt (außer Starkregen und Sturm) und wird dementsprechend angepasst.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Euer Team vom Verein sinn.erlebnis.bildung

Details

Datum:
7. Januar 2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

sinn.erlebnis.bildung
E-Mail:
info@erlebnisbildung.org
Website:
http://www.erlebnisbildung.org

Veranstaltungsort

Erentrudisalm
Gfalls 9
Elsbethen, 5061 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.erentrudisalm.at