Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wünsche für das neue Jahr 2021

31. Dezember 2020

- kostenlos

Die besten Wünsche für das neue Jahr 2021

Wir, Kirsten Barske und Sabine Gangl, bedanken uns bei Euch „liebe Familien“!

Es waren auch dieses Jahr viele schöne Veranstaltungen mit euch und euren Familien, bei denen wir gelacht, gespielt, gerätselt und uns miteinander verbunden gefühlt haben, jeder mit sich und seiner Familie, jedoch auch als gemeinsame Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Freude gibt es keinen Unterschied, wie jemand denkt, welche Herkunft, welches Alter oder welche Schuhgröße jemand hat.

Freude ist ansteckend und es tut gut, wenn wir sehen, dass auch Erwachsene ein bisschen den Alltag hinter sich lassen und wieder in die Welt der Kinder eintauchen, beim Rätseln, Wandern, Spielen oder Basteln. Und manch einer es auch schafft, seine Seele ein bisschen baumeln zu lassen, während eines entspannten Picknicks auf dem Berg.

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2021 und eine gemeinsame Zeit der Freude, des Staunens und der Neugier.

Herzlichst Kirsten & Sabine

Details

Datum:
31. Dezember 2020
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.erlebnisbildung.org